logo

Kre Alkalyn EFX Kapseln – Das besondere Creatin

Das Wort Creatin beziehungsweise Kreatin ist vom griechischen „kreas“ abgeleitet, was übersetzt „Fleisch“ bedeutet. Tatsächlich versorgt dieser Stoff unsere Muskeln mit Energie, indem er als Zwischenspeicher von Energie fungiert und über die Bildung von Adenosintriphosphat (ATP) zur schnellen Regeneration der Muskulatur beiträgt. Im Bereich der Creatin-Supplemente hat sich Kre Alkalyn EFX einen Namen gemacht.

kre alkalyn efx 260 kapseln guenstig kaufen

Je schneller und je mehr ATP der Körper bereitstellen kann, desto höher die Leistung der Muskeln. Neben verschiedenen Proteinpulvern ist Creatin eines der am meisten verwendeten Supplements unter den Nahrungsergänzungsmitteln.




Allerdings ist der Stoff nicht völlig frei von Nebenwirkungen. Die gute Nachricht ist, dass es nun das sehr gut verträgliche Kreatinprodukt „Kre Alkalyn EFX“ gibt, das insbesondere im Bereich Fitness auf ein immer größeres Interesse stößt.

 

Was ist Kre Alkalyn EFX?

Hinter Kre-Alkalyn EFX steckt eine patentierte Kreatin-Formel, die speziell für die Phase des Muskelaufbaus und zu dessen gezielter Leistungssteigerung optimiert wurde.

durchtrainierte frau starke bauchmuskeln dank kre alkalyn efx

In Kontakt mit Wasser bleibt Kre Alkalyn EFX stabil, es wandelt sich also nicht in Creatinin und eignet sich daher hervorragend zum Beispiel für Kraftsportler und Bodybuilder. Gerade bei Sportlern, die mit schweren Hanteln täglich hart am Aufbau ihrer Muskeln arbeiten, steigert Kre Alkalyn EFX stetig die Leistungsfähigkeit und wirkt so der (ungeliebten) Stagnation entgegen.

Das hochwertige Produkt Kre Alkalyn EFX hat den HPLC-Test mit Bravour bestanden („High Performance Liquid Chromatography“, übersetzt: Hochleistungsflüssigkeitschromatographie). Inzwischen hat sich die hervorragende Wirkung dieses Kreatinprodukts unter anderem auch bei Radfahrern und Leichtathleten herumgesprochen.

Das ursprüngliche Kre Alkalyn wurde von der Firma All American EFX entwickelt. Patentiert wurde schließlich das hochwertige Creatinmonohydrat, das mittels eines speziellen Säurepuffers besonders pH-stabil ist.




Daher ist Kre Alkalyn EFX im Prinzip ein alkalisches Creatinmonohydrat. Das Original-Produkt Kre Alkalyn EFX sind lilafarbene Kapseln mit dem Aufdruck 6,399,661 (Patent-Nummer) und dem Schriftzug Kre Alkalyn.

 

Was ist an Kre Alkalyn EFX so besonders?

Es ist vor allem der relativ hohe pH-Wert, der Kre Alkalyn so wertvoll macht. Um dies zu verstehen, müssen wir kurz auf die Funktion des pH-Wertes eingehen. Normalerweise reagiert Kreatin im Kontakt mit der Magensäure zu dem praktisch wirkungslosen Kreatinin.

Kre Alkalyn hat aber einen (maximal basischen) pH-Wert von 12, der die Magensäure mit ihrem sehr niedrigen pH-Wert lokal puffert beziehungsweise neutralisiert. Auf diese Weise verbleibt dem Creatin genügend Zeit, um über die Blutbahn die Muskulatur überhaupt erreichen zu können. Dort wird es schließlich in Form von Creatinphosphat gespeichert.

 

Was unterscheidet Kre Alkalyn EFX von Creatin?

Kurz gesagt: Bei weitaus geringeren Nebenwirkungen ist die Verwertung von Kre Alkalyn weit effizienter. Der oben erläuterte pH-Schutz des Wirkstoffs Kreatin bedeutet zugleich, dass die Dosierung des Supplements deutlich nach unten angepasst werden kann und in der Folge treten kaum noch Nebenwirkungen wie Muskelkrämpfe oder Magenprobleme auf.




Tatsächlich kann die Wirkung von Kre Alkalyn durchaus mit anderen Kreatin-Präparaten erreicht werden, aber dies dauert dann eben länger. Insofern wird mit Kre Alkalyn ein enormer Zeitvorsprung erreicht.

Mit Kre Alkalyn EFX ist zum Beispiel eine Aufladephase obsolet. Die Rede ist in diesem Fall von dem Supplement in Kapselform, das so dosiert werden sollte, dass eine Kreatinversorgung des Körpers von insgesamt drei Gramm pro Tag gewährleistet ist (Nahrungsmittel plus Supplement).

Kre Alkalyn ist ein besonders effizientes Creatinmonohydrat. Beim Kre Alkalyn EFX wird in der Tat nahezu der gesamte enthaltene Wirkstoff vom Körper verwertet.

Wegen seines geradezu extrem hohen pH-Wertes können die für Kreatinprodukte bekannten Nebenwirkungen wie Blähungen, Gewichtszunahme oder sogar Wassereinlagerungen fast vollständig vermieden werden. Der Organismus nimmt den Stoff direkt auf und befüllt damit seine Speicher.

kre alkalyn efx 260 kapseln guenstig kaufen

Mit Kre Alkalyn EFX lässt sich im Ergebnis sogar Geld sparen, weil die Dosierung hierbei viel geringer ausfällt als bei anderen Kreatinprodukten. Kre Alkalyn wird in Form von nur einer oder zwei Kapseln pro Tag eingenommen. Höhere Dosierungen sind nicht nur unnötig, sondern sogar kontraproduktiv.