Creatin Kre Alkalyn Liegestuetze Mann

EFX Kre-Alkalyn Nitro-Pro Super Caps Review

Super Kombi: Kre Alkalyn & Arginin Alpha Ketuglutarat

efx-kre-alkalyn-nitro-pro-super-caps-kaufen

Da ich mit den Produkten EFX Kre-Alkalyn 3000 und EFX Kre-Alkalyn Pro schon mehr als gute Erfahrungen gemacht habe und von deren Qualität, Preisleistungsverhältnis und Wirkung überzeugt bin, hatte ich mich entschlossen nun ein weiteres Produkt aus der EFX-Familie zu probieren. Die EFX Kre-Alkalyn Nitro-Pro Super Caps.

Nach längerer Pause wollte ich zu meinen Supplements ein NO-Produkt ergänzen. EFX hat hier zu meiner Freude das Nitro Pro mit Kre-Alkalyn ergänzt. Da Kre Alkalyn und Arginin oder in diesem Falle Arginin Alpha Ketuglutarat sich perfekt ergänzen und synergetisch zueinenader wirken, sollte bekannt sein. In der Vergangenheit, als ich noch normales Creatin nahm, mischte ich dies mit Arginin in Pulverform. Die Wirkung war damals schon gut aber die Einnahme vom Geschmack und der Anwendung her nicht gerade sehr prickelnd.

Durch meinen Umstieg auf Kre Alkalyn und nun auch in Verbindung mit Arginin muss ich keine Einzelportionen der beiden Supplements mehr mischen also auch hier wieder sehr praktisch.




Nun zu meinen Erfahrungen mit den EFX Kre-Alkalyn Nitro-Pro Super Caps:

 

Einnahme von EFX Kre-Alkalyn Nitro-Pro Super Caps

Die EFX Kre-Alkalyn Nitro-Pro Super Caps gibt es in der Packungsgröße/Dose mit 120 Kapseln. Bei Einnahme von zwei Kapseln am Tag bekommt ihr 60 Portionen, dies reicht also für zwei Monate, devinitiv sehr ergiebig. Pro Portion a 2 Kapseln erhaltet ihr:

  • 3000mg Kre-Alkalyn
  • 3000mg Arginin Alpha Ketuglutarat
  • 375mg Tee Extrakt davon 150mg Koffein, dies gibt euch nochmal einen ordentlichen Kick im Training.

Die Einnahme der EFX Kre-Alkalyn Nitro-Pro Super Caps erfolgte an Trainingstagen mit 2 Kapseln 30-45 Minuten vor dem Training und an Nichtrainingstagen ebenfalls zwei Kapseln eine halbe Stunde vor dem Frühstück. Die Kur machte ich wie immer über einen Zeitraum von 12 Wochen.

 

Andere Kre-Alkalyn Supplemente von EFX

 

Die Wirkung des Kre Alkalyn

Der Kraftzuwachs war in den ersten drei Wochen extrem und dadurch konnte ich härter trainieren. Der Pumpeffekt war noch mal um einiges stärker als bei der Soloeinahme von Kre Alkalyn oder Arginin. Ich fühlte mich auch nach längeren Trainingseinheiten durch den zugesetzten Tee Extrakt immer noch merklich frisch.

muskelaufbau und muskelpump efx kre alkalyn nitro pro

Eine solche Vaskularität wie ich sie nach vier Wochen Einnahme festellen konnte, hatte ich zuvor mit noch keinem anderen NO Produkt erreicht. Die Adern traten beim Bizepstraining überraschend stark hervor und der Pump in meiner Brust war bis dahin beispiellos. Ein Brust+Rückentraining im Supersatzprogramm mit den EFX Kre-Alkalyn Nitro-Pro Super Caps und ihr fühlt euch danach als könntet ihr Bäume ausreissen.

Ich konnte außerdem einen stark verbesserten Fokus beim Training feststellen und konnte Woche für Woche meine Trainingsgewichte erhöhen. Allein beim Bankdrücken schaffte ich gegen Ende meiner Kur satte 25 kg mehr.

Ich fand außerdem, dass ich durch die Einnahme der EFX Kre-Alkalyn Nitro-Pro Super Caps viel massiver geworden bin und zudem noch besser definiert.

 

Fazit

Die EFX Kre-Alkalyn Nitro-Pro Super Caps eignen sich vorallem für diejenigen, die sauber aufbauen wollen und ihre neue Masse auch größenteils halten möchten. Solltet ihr mal ein Trainingsplateau erreicht haben oder für euer Workout zu müde sein, können die EFX Kre-Alkalyn Nitro-Pro Super Caps hier ganz klar Abhilfe schaffen.

Es eignet sich sowohl für die Aufbau- als auch für die Definitionsphase und kann dadurch, dass es kein unnötiges Wasser zieht wie bei einem normalen Creatin/Nitro Mix auch gewissenhaft in Diätphasen eingesetzt werden.

vorteile-von-efx-kre-alkalyn-nitro-pro-super-caps

Dass die EFX Kre-Alkalyn Nitro-Pro Super Caps wie alle EFX Produkte auf der Kölner Liste stehen, machen sie auch für Wettkampfathleten verschiedenster Sportarten sehr interessant.

[* = Amazon-Partner-Link | Bilder-Quelle: Amazon-Partnerprogramm]