Creatin Kre Alkalyn Liegestuetze Mann

EFX Kre-Alkalyn 3000 Kapseln im Überblick

Mega Pump! Mehr Kraft! Keine Wassereinlagerung!

efx-kre-alkalyn-3000-caps

Auf der Suche nach einer Alternative zu normalem Creatin Monohydrat stieß ich beim Durchblättern der Sport Revue auf die Werbung von EFX Kre-Alkalyn 3000. Da ich im Vorfeld von meinem Trainingspartner bisher nur Gutes über das EFX Kre-Alkalyn 3000 gehört hatte, entschied ich mich es mal auszuprobieren.

Da ich bei meiner letzten Kur nicht ganz mit den Ergebnissen zufrieden war und ich darüber hinaus in letzter Zeit eine leichte Unverträglich bei normalem Creatin Monohydrat feststellte (Durchfall, geht vielen so die normales Creatin Monohydrat nicht vertragen), war ich bereit mal auf ein Kre-Alkalyn Produkt umzusteigen. Nun zu meinen Erfahrungen die ich mit EFX Kre-Alkalyn 3000 gemacht habe…

 

EFX Kre-Alkalyn 3000 richtig einnehmen

Das EFX Kre-Alkalyn 3000 gibt es in zwei Größen, einmal in der Packungsgröße mit 60 Kapseln und einmal in der Packungsgröße mit 260 Kapseln jeweils a 750mg Kre-Alkalyn.

Ich habe mich bewusst für die 260er entschieden da ich eine 12 Wochen Kur machen wollte.

mehr muskeln mit creatin content

Da ich bei meinem Körpergewicht über 90 kg liege, genauer gesagt bei 92 kg bei 1,85 m Körpergröße, hielt ich mich strikt an die Einnahmeempfehlung des Herstellers. Der Hersteller empfiehlt für Personen über 90 kg die Einnahme von 2-4 Kapseln am Tag.

An Trainingstagen erfolgte die Einnahme von vier Kapseln EFX Kre-Alkalyn 3000 ca. 45 Minuten vor dem Training mit meinem Proteinshake. An trainingsfreihen Tagen nahm ich zwei Kapseln vor meinem Frühstück zu mir.

Das lässtige Zusammenrühren in einen Shake oder extra Fruchtsaft fiel hier weg und machte die Einnahme für mich viel praktischer.

 

Andere beliebte Kre Alkalyn Produkte von EFX

 

Wirkung von EFX Kre-Alkalyn 3000

Ich konnte bereits nach der ersten Einnahme einen spührbar verbesserten Pump feststellen. Darüberhinaus trat meine Ermüdung erst viel später ein und ich konnte nahezu bis zur letzten Minute meines Trainings Power geben.

muskelpump mit efx kre alkalyn 3000

Positiv fiel mir weiterhin während der gesamten Einnahme auf, dass ich keinerlei Verdauungsprobleme hatte, wie dies in früherer Vergangenheit bei normalem Creatin der Fall war.

Ab der dritten Woche kam mir der Pump beim Training noch stärkter vor und ich konnte es kaum abwarten wieder ins Gym zu gehen. Meine Muskeln regenerierten durch das EFX Kre-Alkalyn 3000 in Kombination mit Glutamin, das ich nach längerer Zeit wieder einsetzte, spührbar besser.

Meine Maximalkraft bei den Grundübungen konnte ich schon nach vier Wochen um 20 % steigern. Nach Woche acht zeigt meine Wage nun schon eine Gewichtszunahme von insgesamt 4,5 kg an und ich bin nicht nur überrascht vom EFX Kre-Alkalyn 3000 sondern hellauf begeistert.

 

Fazit

Auch wenn ich nun noch 4 Wochen meiner Kur vor mir habe, kann ich jedem Kre Alkalyn wärmstens empfehlen. Klare Kaufempfehlung !

efx-kre-alkalyn-3000-kapseln

Unterschiede zu herkömmlichem Monohydrat

  • Die Unterschiede fangen schon bei der Dosierung an. Bei zwei Kapseln EFX Kre-Alkalyn 3000 hat man 1500 mg pures Kre Alkalyn. In eure Muskeln, da es ph stabil ist! Nicht wie beim Creatin Monohydrat, bei dem allein schon bei üblicher Einnahmemenge von 3 g mehr als die Hälfte in das wertlose Abfallprodukt Creatinin umgewandelt wird.
  • Kein Wasserziehen
  • Keine Verdauungsschwierigkeiten
  • Keine Aufladephase nötig
  • Sehr ergiebig und praktisch in der Anwendung

[* = Amazon-Partner-Link | Bilder-Quelle: Amazon-Partnerprogramm]